RIP mein Bärchen ich freue mich für Dich auf eine schmerzfreie Ewigkeit sei ein Pegasus und fliege davon..
Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und dafür Danke ich Dir von Herzen

ARIYANNA VOM SALZACHUFER
09.10.2007 -01.08.2018

seid Montag machte ihr das Arthrosebefallene Bein solche Probleme das sie nicht mehr auftreten konnte. 2 Tage hab ich ihr beim aufstehen und rausgehen helfen müssen gestern war auch meine Kraft zu Ende es wollte mir nicht mehr gelingen die 55 Kilo auf die Beine zu stellen. Im Kreise ihres Rudels hab ich sie dann gestern Abend erlösen lassen.

Ari im Frühjahr 2018

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Dori vom Schwaoten Pad
13.02.2005 – 03.12.2016

2 Monate und 10 Tage noch da wärst du 12 geworden ,hätte das gerne noch mit Dir erlebt. Doch Du meine wunderbare Freundin warst des Lebens Müde
und hast mich gebeten ….

den letzten Weg gemeinsam mit Dir zu gehen

Für uns Zwei kommt irgendwann der Tag
da bin ich Alt gebrechlich und Schwach
Schmerzen und Leid halten mich ab von Schlaf

Dann musst du dich zur Endscheidung zwingen
unsere letzte Schlacht gemeinsam zu Gewinnen

Du wirst traurig sein ich verstehe das
vom Himmel aus geb ich weiter auf dich acht
Doch zögere nicht denn dieser Tag der zählt mehr als der Rest
denn unsere Liebe und Freundschaft besteht so den Test

bleibe bei mir bis zum bitteren Ende
halt mich ganz fest ich spür das Kraulen deiner Hände
mein Blick sagt dir Danke ich sehe deine Tränen
doch ich weiß mit der Zeit wirst du verstehen
deine freundliche Geste du liesest mich gehen

ein letztes mal wedelt mein Schwanz fort Schmerz und Pein
meine Augen werden für immer Geschlossen sein
doch ich werd dir dafür sehr Dankbar sein

Sein nicht traurig diese Tat zu tun
es war richtig jetzt kann ich ruhen
Wir waren uns so nah in all den Jahren
zusammen viel Spaß ein echtes Team unschlagbar wir waren

Lächle das wir zusammen ein weites Stück des Weges gegangen

Im Herzen werd ich immer bei dir sein
und in Erinnerung bin ich dein Sonnenschein

Dori du fehlst uns allen

Dieses Gedicht hab ich mal geschrieben um in solch besonders schweren Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
um für den Freund das richtige zu tun Samstag war es dann soweit

 

Dori vom Schwoaten Pad

eines der letzten Bilder von Ihr im August 2016

 

dori_8-2016

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________

 

Liebe Josy
die lange Zeit mit Dir war superklasse auch wenn sie mir jetzt viel zu Kurz vorkommt…
Was durfte ich alles von Dir lernen . Gemeinsam meisterten wir unsere erste Ausstellung der noch viele viele folgten.
Durch die wir gemeinsam viele tolle Freunde kennenlernen durften.

Gemeinsam erlebten wir unseren ersten Deckakt….

meine Güte war das Kompliziert.

Unseren ersten Wurf diese tolle Erlebnis hast du nur mir geschenkt,
denn du hast nett gewartet bis alle Kinder in der Schule waren damit wir beide Ruhe hatten fürs Baby kriegen….

Aliha zu erziehen war dein größtes Hobby auch dabei warst du mir eine sehr große Hilfe.
Bei unserem zweiten Wurf hast du dich schon darauf verlassen das ich dir helfe die Babys zu versorgen, auch deine Tochter hast du gleich mit eingespannt.

Du warst immer für eine Überraschung gut das hast du mit Wurf Nr. 3 gezeigt wo du unseren ersten grauen den Clayton zur Welt brachtest.

Drei deiner Kinder gingen in die Zucht und was ist mit den Jahren daraus geworden deine Gene kreisen durch die ganze Welt.
Zahlreiche Enkel Urenkel und Ururenkel und alle sind durch die Bank für ihre Familien der Weltallerbeste Hund.

12 Jahre hast du meine Familie und mich begleitet immer gut gelaunt und fröhlich,
Ich bin froh und glücklich einen Hund wie dich an meiner Seite gehabt zu haben,
Ich bin so stolz dich gekannt zu haben…..
Josy ich Danke dir für alles jetzt ist es Zeit mit Aliha spielen zu gehen

 

 

Quanta vom Ahnbeck

Josy im Alter von 12 Jahren
Quanta vom Ahnbeck 20.04.1999 – 01.02.2011
Mutter vom A B und C Wurf
Am 1 Februar war bei ihrer eine  OP angesetzt,
von ihrer letzten wenige Tage vorher wollte sie sich garnicht so recht erholen.
Die OP Narbe von der leider nötigen Kastration  schien endzündet
und alles näste und eiterte sehr!
Beim Eröffnen sahen die Tierärzte das es Zeit ist für den Regenbogen.
_________________________________________________________________
 Aliha vom Schwoaten Pad
Aliha vom Schwoaten Pad
 Aliha vom Schwoaten Pad  10.06.2002 –  28.07.2010
Mutter vom D & E-Wurf
unser Seelchen Aliha war eine Schmusebacke und ein Sensiblechen ,sie liebte alles und jeden und hatte einen unvergleichlichen Charm.
Leider hat sie uns viel zu Früh verlassen durch einen Virusinfekt der nicht in den Griff zu kriegen war  wäre sie uns fast Verhungert.
Wir haben Wochenlang gekämpft leider vergeblich am Ende musten wir sie gehen lassen….
Manchmal kommt es uns vor als wäre Aliha in unserer It’s Josy zu uns zurück gekommen