Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

…..erwachsen zumindest der Teppichvergleich zeigt einen Unterschied

Josy & Nike im März 2017

und  im März 2018

 

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

heist der neue Zwinger für Große Schweizer Sennenhunde der Familie Von Elm in Klein Offenseth bei Hamburg.

 

Dorthin ist  unsere  It’s Josy Tochter Lissi  im Sommer 2015 gezogen hat sich dort mächig breit gemacht die Familie um den Finger gewickelt und nun den A Wurf vom Lütten Peerstall in die Wurfkiste gelegt. 10 muntere kleine Schweizerlein werden dort in den nächsten Wochen das kleine Gestüt unsicher machen und wer weiß … vermutlich findet eines den Weg nach Borken zum Schwoaten Pad ????                >>> Folge diesem Link für einen kleiner Blick in die Wurfkiste

 

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

auf dem Wege zur Zuchthündin hat unsere Nike mit Bravur gemeistert,sie war zum Röntgen mit Top Ergebissen. Nun konzentrieren wir uns vermehrt auf die Zuchtausstellungen und schauen mal ob wir dort einen Blumentopf gewinnen

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

(August 2017)

weil bei uns das Reico Futter so gut schmeckt…..

ist die Nike schon richtig große geworden!

(Pssst) die ist sogar schon ein Ministück größer als Josy

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

when Babolna meet Babolna  and Ansata

then it is

AM Emira bint Munifa

the newest family member a realy rare special filly who speaks for itself.

sired by Emiratus B Goldpremium Stallion
and out of AM Munifa bint Abbas Pasha Premium Mare
by Abbas Pasha I  (Elitestallion) and Ansata Munira

Emira ( Arabic for Princces) was born on Monday morning  the 12th June 2017

and I as her breeder could not be more proud …I’m on cloud 7