Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

etwas Nass von Oben und Unten war es am 23. September in DO-Aplerbeck GsD hatte ich unser Zelt eingepackt sodas die Nike ,die Lilli ,Nikes Mama Lola ,ihre Ziehmama Dunja und ich trocken warten konnten bis wir dran waren . Die Wartezeit im Ring hatte dann aber doch ausgereicht komplett durchnäst zu werden . Trotzdem war es ein toller und lustiger Tag mit einer gut organisierten Schau netten Gesprächen und mit dem Ergebnis für Lilli ein VV2 für Nike ein SG 4 und Mama Lola V1 Beste Hündin und BOB .

Beim warten im trockenem Unsere Aloha Lilli

und mit mir im Ring in der Baby Klasse

beide Bilder (c) Hilde Uranka

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

RIP mein Bärchen ich freue mich für Dich auf eine schmerzfreie Ewigkeit sei ein Pegasus und fliege davon..
Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und dafür Danke ich Dir von Herzen

ARIYANNA VOM SALZACHUFER
09.10.2007 -01.08.2018

seid Montag machte ihr das Arthrosebefallene Bein solche Probleme das sie nicht mehr aufstehen konnte. 2 Tage hab ich ihr beim aufstehen und rausgehen helfen müssen gestern war auch meine Kraft zu Ende es wollte mir nicht mehr gelingen die 55 Kilo auf die Beine zu stellen. Im Kreise ihres Rudels hab ich sie dann am Abend erlösen lassen.

Im Frühjahr 2018

 

Ari mit ihrer Freundin Josy

und mit ihrem Rudel ein paar Tage vor ihrem Tod

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

ist eingezogen und hat uns alle ruckzuck um den Finger gewickelt …so eine süße Schnecke und im Karakter so Großartig wir sind total begeistert.

 

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

…haben wir ( die Nike & Ich ) in Klein Offenseth  verbracht ! Vom Welpen knuddeln  über Fohlen krabbeln , lecker Kuchen essen, ausgiebigem toben von Lissi , Nike und Garfield (Katze) ,einem kleinen Fotoshooting alle 10 Lissi Kinder ,einem tollen Abendessen beim Lieblingsitaliener und einer kurzen Nacht sind wir dann Samstag weitergefahren nach Neumünster.

Nike hat sich dort 1 a präsentiert und die Ausstellung mit einem SG 3 gemeistert 🙂

Klein Aloha Lilli vom Lütten Peerstall muß sich leider noch 14 Tage gedulden bis sie bei uns einziehen darf (Die MediaMieze macht erst Hochzeit) ,derweil kann Lilli ja bei Sabine, Sophie und Holger noch weiter den Garten umgraben…

Lilli wir freuen uns ganz dolle auf Dich