Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

…haben wir ( die Nike & Ich ) in Klein Offenseth  verbracht ! Vom Welpen knuddeln  über Fohlen krabbeln , lecker Kuchen essen, ausgiebigem toben von Lissi , Nike und Garfield (Katze) ,einem kleinen Fotoshooting alle 10 Lissi Kinder ,einem tollen Abendessen beim Lieblingsitaliener und einer kurzen Nacht sind wir dann Samstag weitergefahren nach Neumünster.

Nike hat sich dort 1 a präsentiert und die Ausstellung mit einem SG 3 gemeistert 🙂

Klein Aloha Lilli vom Lütten Peerstall muß sich leider noch 14 Tage gedulden bis sie bei uns einziehen darf (Die MediaMieze macht erst Hochzeit) ,derweil kann Lilli ja bei Sabine, Sophie und Holger noch weiter den Garten umgraben…

Lilli wir freuen uns ganz dolle auf Dich

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

und schwubs da haben wir bezaubernde Bilder

einmal die linke Nike & einmal die rechte Nike

 

 

ich kann mich nicht endscheiden darum nehme ich beide 🙂

wer Lust auf  Shootings hat egal ob mit Familie Kinder oder Vierbeinige Freunde

hier gehts zur Media Mieze

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

…..erwachsen zumindest der Teppichvergleich zeigt einen Unterschied

Josy & Nike im März 2017

und  im März 2018

 

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

heist der neue Zwinger für Große Schweizer Sennenhunde der Familie Von Elm in Klein Offenseth bei Hamburg.

 

Dorthin ist  unsere  It’s Josy Tochter Lissi  im Sommer 2015 gezogen hat sich dort mächig breit gemacht die Familie um den Finger gewickelt und nun den A Wurf vom Lütten Peerstall in die Wurfkiste gelegt. 10 muntere kleine Schweizerlein werden dort in den nächsten Wochen das kleine Gestüt unsicher machen und wer weiß … vermutlich findet eines den Weg nach Borken zum Schwoaten Pad ????                >>> Folge diesem Link für einen kleiner Blick in die Wurfkiste

 

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

auf dem Wege zur Zuchthündin hat unsere Nike mit Bravur gemeistert,sie war zum Röntgen mit Top Ergebissen. Nun konzentrieren wir uns vermehrt auf die Zuchtausstellungen und schauen mal ob wir dort einen Blumentopf gewinnen