Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Am 17. November morgens halb Zehn in Köln Nippes unter den strengen Augen der Körkomision Fechler, Bachmann & Hollensteiner ergaunerte sich unsere Lilli ein positieves Körurteil. Am anderen Ende der Leine meine Tochter Doreen die sich zusammen mit Lilli wochenlang auf diesen Tag vorbereitet hatte. Grund genug hier einmal ein fettes Lob auszusprechen an die Beiden. Lilli und Doreen ich bin mächtig Stolz auf euch DANKESCHÖN

Bedanken möchte ich mich auch bei Sabine,Holger & Sophie von Elm die Züchter von Aloha Lilli vom lütten Peerstall für diesen wirklich zauberhaften Hund sowie bei Uwe Hormbach & Julian Fischer für das Austellergebnis in der Jugend und Zwischenklasse. Ein dickes Dankeschön an Petra Fries ,Petra Loer & Anja Maike für das kompetente Körtraining in Dortmund Applerbeck.Jetzt haben wir wieder eine gekörte Hündin und können sagen das wir zum Frühjahr 2020 einen Wurf planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.